Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 13.10.2020 nur im Online-Shop im Angebot.


Jacky Baby Angebote

In den ersten Lebensjahren kann ein Babyschlafsack die Zudecke im Bettchen sinnvoll ersetzen, das Risiko unter die Decke zu rutschen und zu ersticken vermeiden und dem Baby ein kuscheliges Nest für die Nacht bieten. Für Babys ist Schlaf in der persönlichen Entwicklung besonders wichtig. Ein Schlafsack vermittelt dem Baby das Gefühl, überall zuhause zu sein, ob im Kinderwagen oder im Auto. Er bietet Ihrem Baby Sicherheit und Schutz vor Kälte. Es kann sich weder frei strampeln, noch mit dem Kopf untertauchen. Gleichzeitig bietet er ausreichend Platz und Bewegungsfreiraum. Der kuschelige Schlafsack von JACKY, mit seinen abnehmbaren Ärmeln und niedlichen Bärchen-Motiven, eignet sich perfekt für den Winter. Die angenehm warme und weiche Wattierung sorgt für hohen Tragekomfort und sanftes Einschlafen. Durch den durchgehenden, nickelfreien Reißverschluss lässt sich der Schlafsack schnell und einfach an- und ausziehen. Die Schlafsäcke von JACKY sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich - egal ob kuschelweich für den Winter, leicht für den Sommer oder bequem fürs ganze Jahr. Außerdem bietet der Spezialist für hochwertige Babybekleidung zu den unterschiedlichen niedlichen Designs und Motiven für Mädchen und Jungen viele weitere, passende Kleidungsstücke und Accessoires zum Kombinieren.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Babyschlafsack & Kinderschlafsack Angebote gibt

Aktuelle Babyschlafsack & Kinderschlafsack Angebote

Alle Babyschlafsack & Kinderschlafsack Angebote

Aktuelle Jacky Baby Angebote

Alle Jacky Baby Angebote

Aktuelle Smyths Toys Angebote

Alle Smyths Toys Angebote