OBI

Jamestown 2-Brenner Gasgrill Colten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Jamestown Grill Angebote

Aufdrehen und losgrillen! Etwas richtig Gutes kann richtig einfach sein: Wie mit dem Jamestown 2-Brenner Gasgrill Colten. Schon nach wenigen Minuten kannst du losgrillen - ohne Rauch, ohne Schmutz, ohne Anglühen, aber mit dem größten Grillvergnügen. Egal ob ein geselliger Abend mit Freunden und der Familie oder die große Grillparty: Die Gasgrillstation lässt keine Wünsche offen. Dabei ermöglicht dir der Gasgrill direktes und indirektes Grillen, sodass dir von den klassischen Grillwürstchen bis hin zum aufwändigen Braten alle Möglichkeiten offen stehen - und das alles in deiner eigenen Freiluftküche.

Jamestown - Taste something different
Grillen ist ehrlich. Grillen ist ursprünglich. Beim Grillen geht es nicht um die große Show, sondern einfach nur um eine gute Zeit. Alles, was du dafür brauchst, sind gute Freunde, die Familie, gute Zutaten - und einen guten Grill. Deshalb gibt es Jamestown: die Grillmarke für Kenner und Genießer.

Dieser Gasgrill bietet dir echte Qualität. Er ist hervorragend verarbeitet und dabei leicht zu bedienen. Und dank pflegeleichtem Rost und herausnehmbarer Fettauffangschale schnell wieder sauber. Mit einer Gesamtleistung von 6,4 kW heizen die zwei leistungsstarken Edelstahlbrenner ganz schön ein. Sie sind getrennt regelbar, können also unabhängig voneinander gezündet und stufenlos auf die gewünschte Intensität eingestellt werden. So grillst du präzise mit deiner Wunschtemperatur. Für einen besonders schnellen und einfachen Start verfügt der Gasgrill über eine elektronische Zündung. Als Brennstoff kann Propan- oder Butangas eingesetzt werden, welche als 5 kg oder 11 kg Flaschen erhältlich sind. Bei einer optimalen Überwachung und Steuerung der Temperatur unterstützt dich das integrierte Deckelthermometer.
Viel Platz, um deinen Kumpels Steaks oder Burger für die Familie zu grillen, bietet der 42,8 cm x 42 cm (B x T) große Grillrost. Er besteht aus emailliertem Gusseisen. Damit wird die Hitze optimal gespeichert und dein Grillgut besonders schmackhaft. Zum Warmhalten der Speisen dient zudem ein 40,5 cm x 18,5 cm großes Warmhalterost.

Das Leben ist ein Genuss - mit den praktischen Extras des Jamestown Grills
Die Gasgrillstation ist durch ihre Bauweise und ihre komfortablen Extras dafür gemacht, dir und deinen Gästen ein tolles Barbecue zu ermöglichen. Durch die vier Räder lässt sich der Grill bequem zur gewünschten Grillstelle schieben oder an seinen Überwinterungsort befördern. Im Innenraum des Grills und hinter einer Tür versteckt kannst du die Gasflasche verstauen. Auf dem Seitentisch befinden sich Grillgut und -utensilien in greifbarer Nähe. Und wenn du ihn einmal nicht benötigst, kannst du ihn einfach einklappen. An der cleveren Hakenleiste können Grillbesteck oder Grillhandschuhe aufgehangen werden.
Aber der 2-Brenner Grill kann noch mehr: Ein Papierrollen-, ein Mülltüten- und ein Handtuchhalter sind dein persönliches Rundum-sorglos-Paket. So wird das Grillen zum Vergnügen. Ein besonderes Highlight für die Grillparty ist der seitlich angebrachte Flaschenöffner. Schließlich darf ein kühles Getränk nicht fehlen!

Einsatz für alle Fälle: Nutze das clevere Modular System
Mit diesem Jamestown Grill kannst du richtig gut grillen. Und wenn du willst auch braten, woken oder sogar eine Pizza backen. Denn dank dem Modular System wechselst du einfach den Einsatz im Grillrost. Und schon heizt dein Grill einer Pfanne oder einem Geflügelbräter ein. Also worauf wartest du? Erweitere deinen Grill um die modularen Einsätze für noch mehr Grillspaß.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gasgrill Angebote Alle Jamestown Grill Angebote
Alle OBI Angebote