OBI

Jamestown Holzkohle-Tischgrill Darron

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Jamestown Grill Angebote

Feuer, Glut und Raucharomen - für unterwegs! Denn dafür bietet sich der Jamestown Holzkohle-Tischgrill Darron ganz besonders an. Durch seine kompakte Form eignet er sich super zum Grillen im Park oder am See. Auch auf deinem Esstisch kann er zum Einsatz kommen: Einfach und flexibel. Und in dem kleinem Grill steckt ganz großer Grillspaß für dich, deine Familie und deine Freunde.

Jamestown - Taste something different
Grillen ist ehrlich. Grillen ist ursprünglich. Beim Grillen geht es nicht um die große Show, sondern einfach nur um eine gute Zeit. Alles, was du dafür brauchst, sind gute Freunde, die Familie, gute Zutaten - und einen guten Grill. Deshalb gibt es Jamestown: die Grillmarke für Kenner und Genießer.
Dieser Holzkohlegrill bietet dir echte Qualität. Er ist hervorragend verarbeitet und dabei leicht zu bedienen. Der schwarze Grill ist aus verchromtem Stahl hergestellt. Der Clou ist die ausgeklügelte Aktivbelüftung, mit der du die Grilltemperatur ideal steuern kannst. Die dafür benötigten vier AA Batterien erhältst du separat.

Einfach Spaß am Grillen - für unterwegs oder direkt auf dem Esstisch
Der Grillrost ist ebenfalls aus verchromtem Stahl gefertigt und damit robust und stabil. Mit einer Grillfläche von 38 cm im Ø muss sich der Tischgrill keineswegs verstecken. Über die praktische Ascheschublade entsorgst du Asche einfach, schnell und sauber.

EAN: 4048124055229

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzkohlegrill Angebote Alle Jamestown Grill Angebote
Alle OBI Angebote