OBI

Jamestown Kohlekorb 2-teilig

Bild 1 von Jamestown Kohlekorb 2-teilig
  • Bild 1 von Jamestown Kohlekorb 2-teilig
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 01.11.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Jamestown Grill Angebote

Der zweiteilige Jamestown Kohlekorb bietet dir viele praktische Anwendungsmöglichkeiten, wie beispielsweise das indirekte Grillen. Dazu befüllst du beide Körbe mit Holzkohle und positionierst sie links und rechts außen unter dem Grillrost. Dann musst du nur noch die Kohlen zum Glühen bringen. Das Grillgut wird nun mittig zwischen den beiden Körben auf dem Grillrost platziert und schonend gegart. Dadurch verlängert sich zwar die Grillzeit, dafür erhältst du aber ein besonders feingegartes, zartes Stück Fleisch.

Die Körbe können natürlich auch für direktes Grillen benutzt werden, indem du das Fleisch unmittelbar über ihnen auf den Grillrost legen. Ein großer Vorteil, den dir die Holzkohlekörbe liefern: Die Entsorgung der Kohleasche gestaltet sich sehr einfach. Nach Abkühlung der Glut kannst du die Schalen einfach entleeren und säubern - fertig! Die Kohlekörbe sind aus verzinktem Edelstahl gefertigt. Das Material ist langlebig und einfach zu reinigen. Im Lieferumfang sind 2 Stück enthalten.

EAN: 4007874205001

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Grillzubehör Angebote Alle Jamestown Grill Angebote
Alle OBI Angebote