Kaufland

Jana Damen Stiefelette rot 8-8-25204-25 H-Weite Größe: 42 EU

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen

Jana Damenschuhe in Übergröße: Schicke große Stiefel in RotModische Damenschuhe von Jana in großen Größen stehen für einen komfortablen Style. Und auch die Kollektion an Übergrößen-Schuhe lässt keine Wünsche offen - so auch bei diesem Schuh aus der Kategorie Stiefel in der Herstellerfarbe Rot und der Hersteller-Nummer 8-8-25204-25 533 Rot. Das Außenmaterial ist aus Leder hergestellt, der Innenbereich aus Textil. Übergrößen-Schuhe für Damen von Jana überzeugen stets durch Design und Qualität: Das macht diese Marke so unverkennbar.

Komfort trifft auf Vielfalt: Modell 8-8-25204-25 533 Rot von Jana in ÜbergrößenGroße Damenschuhe von Jana haben eine sehr gute Passform - und das gilt auch für Stiefel in Übergrößen von Jana. Neben der Schuhgröße ist aber vor allem auch die Schuhweite ein entscheidendes Kriterium für den perfekten Tragekomfort. Bei diesem Modell 8-8-25204-25 533 Rot kann eine Volle Weite (H) berücksichtigt werden und es ist ein Blockabsatz mit einer Höhe von 2,0 cm designt worden. Doch ob Damenschuhe in Übergrößen oder Herrenschuhe in Übergrößen. Beim Kauf von Stiefel sowie jeder anderen Schuhart sollte stets auch die Sohle dem Zweck dienen; bei diesem Modell wurde eine Synthetik-Sohle verwendet. Zusätzlich gilt: Verschlussart: Schnürung, Wechselfußbett: Ja. Schuhe sollen stets Wegbegleiter sein - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Stiefeletten von JANA für Damen Unsere Kunden vertrauen seit über 125 Jahren auf unseren menschennahen Service.

Besonders in Rot sind die Stiefeletten von JANA schön anzusehen. Diese Damen Stiefeletten von JANA haben einen zuverlässigen Verschluss und sind aus Leder.

Dieser High-Top Sneaker von der Marke Jana ist aus echtem Leder. Außerdem punktet die Decksohle mit einem angenehm komfortablen Polster, während sich die leicht profilierte Laufsohle flexibel zeigt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stiefeletten Angebote
Alle Kaufland Angebote