KiK

Janina Jeans

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

KiK Filialen
  • Waschungs- und Destroyed-Effekte
  • 5-Pocket-Style
  • Spitzeneinsätze an den Beinen
  • Normale Leibhöhe
  • Skinny-fit
  • Hoher Baumwollanteil
  • Stretchanteil

    In dieser Jeans treffen gleich mehrere angesagte Styles aufeinander. Der Lässigkeitsfaktor eines 5-Pocket-Styles trifft auf Used-Jeans und Skinny-fit, dazu noch markante Destroyed-Effekte und Spitzeneinsätze und schon entsteht der Wow-Effekt. Hinzu kommt der hohe Baumwollanteil, sodass auch ein überzeugender Tragekomfort gegeben ist. Angesagte Stiefel und ein schlichtes Shirt dazu, schon hast du einen coolen Look kreiert.

Produktnummer: S1099788

Material

99 % Baumwolle, 1 % Elasthan

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen Jeans Angebote
Alle KiK Angebote