ROSSMANN

Jean&Len Exotischer Badetraum Kokos & Sandelholz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Das glaubst Du nicht: Jean&Len haben sich gerade dabei ertappt, eine Anleitung zum Baden hinten auf die Flasche zu schreiben – aber irgendwo hört es doch auf, oder? Okay, für Nichtschwimmer: Einen guten Schuss Badetraum exakt in den einlaufendem Wasserstrudel zirkeln. Len ist Perfektionist. Leider auch, wenn er abschalten soll. Wasser abstellen, wenn Wanne voll ist. Alle Badeteilnehmer ziehen sich aus. Kleider nicht wie sonst auf den Badewannenrand pfeffern, sonst werden sie nass. Alle einsteigen. Augen schließen und das wohlige Gefühl genießen. Für Dich hat Jean&Len die Flasche randvoll mit pflegenden Inhaltsstoffen, wie einem milden Kokostensid und pflanzlichem Glycerin gefüllt. Alle vegan und bewusst ausgewählt, um Deine Haut mit Feuchtigkeit zu verwöhnen. Da ist er, Dein Moment.

  • mit Kokos & Sandelholz
  • pflegt & verwöhnt
  • ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, Parabene, Silikone, Mikroplastik & Mineralöl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Kontaktdaten

Jean&Len GmbH
Brunnenstraße 31, 72505 Krauchenwies
www.jeanlen.de
+497576/9295444

Ursprungsland/Herkunftsort

EU

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Badezusätze Angebote
Alle ROSSMANN Angebote