GALERIA

Jean Paul GAULTIER Classique, Eau de Toilette

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 11.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

GALERIA Filialen
Jean Paul Gaultier Angebote
Artikelbeschreibung

Jean Paul Gaultier präsentiert seine facettenreiche Vision von Weiblichkeit in Gestalt einer faszinierenden Amazone. Die Erinnerung an das Korsett seiner Großmutter erweckt diese Weiblichkeit zum Leben, eine wiederkehrende Thematik, die seit fast vierzig Jahren Einzug in seine Kollektionen findet. Ein wunderschöner blumig-orientalischer Duft, aphrodisierend, regressiv, warm und sanft. 1993 bringt Jean Paul Gaultier sein erstes Parfum "Classique" heraus. Der unvergleichliche Modeschöpfer unterbreitet hiermit seine facettenreiche Vision von Weiblichkeit in Form einer faszinierenden Amazone. Er haucht ihr durch eine Erinnerung Leben ein: das Korsett seiner Großmutter, das er seit vierzig Jahren in seinen Kollektionen unermüdlich neu interpretiert.

Volumen und Gewicht

50ml

Serie

Classique

Zielgruppe

Damen

Duftkomponenten

Vanilleblume, Narzisse, Sandelholz, Rose, Rum

Duftnote

Fruchtig, Blumig

Artikelnummer

8435415011310

EAN: 8435415011310

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Jean Paul Gaultier Angebote
Alle GALERIA Angebote