Vitalia

Jentschura Bio Wurzelkraft 165 g + 75 g Meine Base gratis

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen

Wurzelkraft:

  • Pflanzengemisch aus über 100 Zutaten
  • Früchte, Kräuter, Gemüse, Wurzeln
  • Mit pflanzlichen Bitterstoffen

**
Meine Base**

  • Basische Körperpflege für optimalen pH-Wert des Badewassers von ca. pH 8,5
  • Für Voll-, Sitz- und Duschbäder, Fuß- und Handbäder sowie für Wickel

**Wurzelkraft
**Die neue WurzelKraft punktet durch hochwertige Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau und begeistert durch ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Es beinhaltet neben wertvollen Blütenpollen ein Pflanzengemisch aus über 100 Zutaten wie Früchten, Kräutern, Gemüsen und Gewürzen. Die neue Mischung aus der würzigen und fruchtigen Variante verleiht der WurzelKraft eine einzigartig harmonische Note. Geschmacklich passt sie zu herzhaften aber auch zu süßen Speisen und ist für jedes Gericht eine hochwertige und leckere Verfeinerung. 

Bitte beachten Sie
Damit Vitamine, Enzyme, Aminosäuren und andere Vitalstoffe der WurzelKraft nicht zu Schaden kommen, sollte sie nicht über die normale Esstemperatur, d. h. 45° C, erhitzt werden.

**Meine Base
**Zu den Zeiten des Alten Ägyptens, des antiken Griechenlands und der Römer war Körperpflege basisch. Diese Kulturen benutzten für die Körperpflege Natron, Milch oder basische Seife. Früher wurde sogar die gesamte Altenpflege mit flüssiger Schmierseife mit basischen Werten von über pH 9,0 betrieben. In den alten Kulturen Japans und Mexicos sind sogar stundenlange basische Auslaugebäder Tradition und werden dort noch heute zum Wohle von Körper und Seele praktiziert. 

In der bewährten Tradition basischer Körperpflege steht MeineBase mit einem pH-Wert von pH 8,0 - pH 8,5, je nach Ausgangswert und Härtegrad des Leitungswassers.

Bleiben Sie der antiken Tradition basischer Körperpflege treu! MeineBase bewirkt eine wohltuende Reinigung und Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit. Spüren Sie die besondere Wertigkeit der in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine Achat, Karneol, Citrin, Chrysopras, Chalcedon, Saphir, Bergkristall und Onyx. MeineBase ist äußerst sparsam in der Anwendung.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Badezusätze Angebote
Alle Vitalia Angebote