Edeka24

Jim Beam Bourbon Whiskey 0,7 ltr

Bild 1 von Jim Beam Bourbon Whiskey 0,7 ltr
  • Bild 1 von Jim Beam Bourbon Whiskey 0,7 ltr
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Jim Beam Angebote

Spirituose. Jim Beam reift 4 Jahre in typischen Fässern aus Weißeiche. Dadurch erhält er seinen leichten aber dennoch sehr facettenreichen Geschmack.. Die Kunst, Geschichte zu schreiben Seit nunmehr sieben Generationen werden in der Jim Beam-Destillerie die für ihre Qualität weltberühmten Bourbon-Whiskeys gebrannt. Und vielleicht ahnte Jakob Beam schon 1795, dass gerade sein Bourbon noch mehr als 200 Jahre später in aller Munde sein würde. Ganz gewiss liegt das Geheimnis dieses Erfolgs in der gut behüteten Rezeptur oder ganz einfach daran, dass wichtige Dinge immer in der Familie bleiben. Heute noch führen Mitglieder der Familie Noe das Erbe der Beams fort. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter ... Jim Beam wird gerne in Gesellschaft genossen und ist ein idealer und vor allen Dingen zeitgemäßer Begleiter in Cocktails und Longdrinks. Farbe: Tiefer Goldton, klar und strahlend Duft: Aroma mit Blumen und Holznoten Geschmack: Rund und lieblich Abgang: Langanhaltend

EAN: 5010196091008

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Whisky Angebote Alle Jim Beam Angebote
Alle Edeka24 Angebote