Smyths Toys

Joie i-Gemm Autokindersitz Noir schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Ein i-Size konformer Rückzugsort, in dem es dein Baby sicher und bequem hat. Ich bin Teil des i-Size Safe Systems, das dein Kind von Geburt an sicher begleitet. Meine Tri-Protect Kopfstütze und der Intelli-Fit Memoryschaum bieten zertifizierten Seitenaufprallschutz - Sicherheitsfeatures, die den i-Size-Standard sogar noch übertreffen. Ich bin kombinierbar mit der i-Base Advance, die auch zum Reboarder i- Anchor Advance passt – ein einfaches System mit grenzenloser Sicherheit. Ich bin der perfekte Partner für kompatible Joie-Buggys und biete viele bequeme Extras, wie das erweiterbare XXL- Verdeck, eine gepolsterte Neugeboreneneinlage und eine Flugzeug-Zulassung.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindersitze Angebote
Alle Smyths Toys Angebote