Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 20.07.2019 nur in der Filiale im Angebot.


Jules Mumm Angebote

enthält Sulfit, Casein

Jules Mumm ist Ausdruck von Spontaneität und Lebensfreude.

Jules Mumm Medium Dry steht für fruchtig-frischen Sektgenuss. Leichte, spritzige Weine bester Herkunft verleihen ihm seine ausgezeichnete Qualität und seine nuancenreiche Frucht. Im Duft überrascht er mit einem Hauch von Aprikosen und Ananas, der Geschmack ist rund und harmonisch. Sein jugendliches Temperament, prickelnde Leichtigkeit und die fruchtige Eleganz stecken an zu purer Lust am Leben und fröhlicher Gelassenheit.

Farbe: hellgelb
Bukett: fruchtig und erfrischend
Mousseux: feinperlig, jugendlich und temperamentvoll
Geschmack: leichte fruchtige Note, spritzige Frische und
harmonisches Fruchtsäurespiel

Dosage: 43 g/l


EAN: 4011900535109
Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Sekt Angebote gibt

Aktuelle Sekt Angebote

Alle Sekt Angebote

Aktuelle Jules Mumm Angebote

Alle Jules Mumm Angebote

Aktuelle real,- Angebote

Alle real,- Angebote
Bild 1 von Jules Mumm Sekt Medium Dry 0,75l Bild 2 von Jules Mumm Sekt Medium Dry 0,75l