mein real

Jules Mumm Sekt Medium Dry 0,75l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Jules Mumm Angebote

enthält Sulfit, Casein

Jules Mumm ist Ausdruck von Spontaneität und Lebensfreude.

Jules Mumm Medium Dry steht für fruchtig-frischen Sektgenuss. Leichte, spritzige Weine bester Herkunft verleihen ihm seine ausgezeichnete Qualität und seine nuancenreiche Frucht. Im Duft überrascht er mit einem Hauch von Aprikosen und Ananas, der Geschmack ist rund und harmonisch. Sein jugendliches Temperament, prickelnde Leichtigkeit und die fruchtige Eleganz stecken an zu purer Lust am Leben und fröhlicher Gelassenheit.

Farbe: hellgelb
Bukett: fruchtig und erfrischend
Mousseux: feinperlig, jugendlich und temperamentvoll
Geschmack: leichte fruchtige Note, spritzige Frische und
harmonisches Fruchtsäurespiel

Dosage: 43 g/l

EAN: 4011900535109

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sekt Angebote Alle Jules Mumm Angebote
Alle mein real Angebote