Kaufland

K2 All Mountain Ski Damen Anthem 74 Ti LTD ER3 1 black-anthracite 160

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
K2 Sports Angebote

Ein Traum! Damenski Anthem 74 LTD ER3 Compact QuickClik

Dieser Damenski fühlt sich auf jeder normalen Piste pudelwohl und ist ein echtes Allround Talent. Er wurde speziell für Frauen entwickelt, die das Genussfahren lieben. Kurze und mittlere Schwünge sind sein Spezialgebiet. Dabei zeigt er sich sehr präzise im Fahrverhalten.

  • Highlights des K2 Anthem 74 LTD ER3 CompacktClik

    • Frauenspezifische BioConic Bauweise
    • Speed Rocker Konstruktion sorgt für schnelle Wendigkeit
    • Leichte Schwungauslösung durch Hybridtech Sidewall
    • Stance Forward Konstruktion (weibliche Taillierung)

Dein bester Freund auf der Piste

Leicht im Handling und auf jeder Piste einsetzbar wird er schnell Dein treuer Begleiter auf all Deinen Skiausflügen. Simpel ist er zu steuern und schnell in der Reaktion. Hohe Geschwindigkeiten kein Problem. Ein Damenski der geeignet ist für Fahrerinnen die schon über ein wenig Praxis verfügen und genussvolles, vielseitiges Skifahren bevorzugen.

Inklusive Marker Bindung ER3.

#### Eigenschaften des Anthem 74 LTD 

Radius bei 146cm: 10 m   Taillierung bei 146 cm: 128 / 74 / 108   Gewicht bei 146 cm: 1340 g ohne Bindung    Art: Damenski Alpin inklusive Bindung    

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Ski Angebote Alle K2 Sports Angebote
Alle Kaufland Angebote