babywalz

KAISER Sommer-Fußsack Ammy für Kinderwagen, Buggy grau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen
Kaiser Angebote

Sommer-Fußsack Ammy für Kinderwagen, Buggy grau Bestellnummer 5880.289.767

Wie der Name schon sagt, ist der Sommer-Fußsack Ammy von Kaiser speziell für die warme Jahreszeit entwickelt worden. So kann der kleine Liebling auch im Sommer bequem im Kinderwagen sitzen ohne zu schwitzen.

 

  • Sommer-Fußsack Ammy von Kaiser
  • Reißverschluss auf der Oberseite
  • Befestigung im Wagen über Gurtschlitze
  • hautfreundlich durch Oberstoff und Futter aus reiner Baumwolle
  • pflegeleichter Materialmix

 

Der äußerst leichte Sommer-Fußsack ist kuschelig weich und durch den hohen Baumwollanteils besonders hautfreundlich. Daher ist er bestens für den kleinen Mittagsschlaf im Kinderwagen geeignet. Und zudem durch den Materialmix äußerst pflegeleicht.

 

Material
Oberstoff: 100% Baumwolle
Futter: 100% Baumwolle
Füllung: 100% Polyester

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fußsäcke Angebote Alle Kaiser Angebote
Alle babywalz Angebote