Müller

KARL LAGERFELD for Men Eau de Toilette

Bild 1 von KARL LAGERFELD for Men Eau de Toilette
  • Bild 1 von KARL LAGERFELD for Men Eau de Toilette
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 19.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Lagerfeld Angebote

Produktdetails Artikelinfos Zum Frühjahr 2014 schlägt Karl Lagerfeld ein neues Kapitel der Duftgeschichte auf das infiltriert ist von dem so subtil-modernen Stil, der seine Mode, sein Design, seine Fotografie, seine Bild-sprache und auch seine digitalen Innovationen auszeichnet. Basierend auf diesen Stil-Insignien lanciert Karl erstmals ein Duftpaar, einen Damen- und Herrenduft zeitgleich. Dies unterstreicht seine Vision, Stil für jeden Menschen zugänglich zu machen. Karl Lagerfeld Eau de Parfum for Women und Eau de Toilette for Men sind unverwechselbar in ihrer Aura, ihrem charakteristischen Flakondesign und ihrer ausdrucksvollen Bildsprache. Karls Signatur zeigt sich in seiner absoluten Konsequenz, in jedem Detail: hochwertigste und feinste Ingredienzien, der auf Schwarz/Weiß reduzierte Farbcode, die Eleganz des Designs, die Modernität des eingesetzten Metalls, die Ästhethik der Flakons und die Attraktivität der Düfte sowohl für Frauen und Männer gleichermaßen. Artikeldetails Zielgruppe Herren Duftkonzentration EAU DE TOILETTE Duftnote aromatisch Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Anwendungsart Pumpzerstäuber Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes. Inhalt 50 ml Duftwirkung klar & frisch Stil Trend|Klassiker|Fashion

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Lagerfeld Angebote
Alle Müller Angebote