Decathlon

KETTLER SPEEDY 10

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
Kettler Angebote

KETTLER SPEEDY 10
Unser SPEEDY 10 ist sehr gut geeignet für Kinder, die bereits erste Versuche mit dem Dreirad machen konnten. Es ist mit 10" Rädern, unserer mittleren Radgröße, ausgestattet. Das SPEEDY 10 hat noch eine Lenkereinschlagsbegrenzung, um den Kindern das Lenken zu erleichtern.

Um die passende Größe eines Kinderlaufrads zu bestimmen sind die Schritthöhe und die Sattelhöhe entscheidenden Werte. Falls du noch mehr dazu wissen willst, schau mal in unserem Blogeintrag: "Wie finde ich das passende Laufrad?" Hier geht's zum Blogeintrag

Funktionen des SPEEDY 10
Stahlrohrrahmen mit robuster Acrylbeschichtung
10“-Räder mit wartungsfreier Kunststoffbereifung
Gekapselte, gegen Schmutz geschützte Kugellager für einen ruhigen Lauf bei geringerem Rollwiderstand
Von 33-43 cm höhenverstellbarer, gepolsterter Sattel
Sicherheitsgriffe und Lenkerpolster
Die Lenkereinschlagsbegrenzung ist ideal für Laufradanfänger
Einfache Montage
Technische Daten
Gewicht: 3,3 kg
Alter: 2-4 Jahre
Maximale Gewichtsbelastung: 50 kg
Sattelhöhe: 33 - 43 cm
Schritthöhe: 35 - 46 cm
Empfohlene Körpergröße des Kindes: 90 - 115 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Laufrad Angebote Alle Kettler Angebote
Alle Decathlon Angebote