IKEA

KLÄMMIG Wickelunterlage

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Die ersten Male kann Windelnwechseln noch eine echte Herausforderung sein. Aber mit einer weichen Wickelauflage werden diese Augenblick für dich und das Neugeborene sicher und bequem. Praktisch für unterwegs. Die weiche, glatte Oberfläche ist strapazierfähig und enthält keine Stoffe, Phtalate oder Chemikalien, die der kindlichen Haut oder Gesundheit schaden könnten. Lässt sich leicht zusammenfalten und wegpacken. Separat erhältlich
Pflegehinweis Buntwäsche, max. 60°C.
Nicht mit Chlor bleichen.
Nicht trocknergeeignet.
Nicht bügeln.
Nicht chem. reinigen.
Einlaufen: 4%.
Produktmaße Länge: 90 cm
Breite: 70 cm
Design Jennifer Idrizi

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wickelauflagen Angebote
Alle IKEA Angebote