Müller

KOSMOS - Chipz - Dein intelligenter Roboter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 22.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Kosmos Angebote

Produktdetails Artikelinfos Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund.Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus.Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht.Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren.Alter: ab 8 Jahren430x295x80mm (LxBxH)Gestatten: Chipz – Dein intelligenter Roboter! Zwei Motoren, eingebaute Infrarot-Sensoren und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem schlauen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus erkennt er Objekte und folgt zum Beispiel seinem Besitzer, im Explore-Modus unterstützen ihn Sensoren dabei, Gegenständen selbständig auszuweichen. Also schnell ein Labyrinth aufgebaut und der Test kann starten!Ausgestattet mit sechs Beinen, Sound- und Lichteffekten ist der sympathische Kerl ein tolles Elektro-Spielzeug. Schon während des Zusammenbaus der über 100 Teile sorgt die durchdachte Konstruktion für viel Spaß. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters, Vorprogrammierte Platine mit Infrarot-Sensoren, Schraubendreher, AnleitungZusätzlich wird benötigt: 4 x AAA Baterien Schere/Seitenschneider Artikeldetails Zielgruppe Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 621001 Lizenz KOSMOS Experimentierkästen Altersempfehlung ab 8 Jahre Material Kunststoff (Hauptsächlich) Inhalt 1 Stk. Sicherheitshinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Modellbau Angebote Alle Kosmos Angebote
Alle Müller Angebote