OTTO

KOZIOL Aufbewahrungskorb »Bottichelli XS Utensilo Deep Grey 450 ml«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Koziol Angebote

Mit dem BOTTICHELLI XS entsteht dort Struktur, wo früher Chaos war: Vorm Spiegel vereinigt er sehr entschlossen mehrere Tuben, Döschen und Flakons zum kompakten Kosmetik-Kombinat. Als Butler in Küche und Esszimmer verleiht er der Tagesration Obst den appetitlichen Rahmen. Drei Paar Socken oder zwei zusammengerollte Hosengürtel organisiert er ebenfalls ungeahnt platzsparend. Als kreative Geschenkverpackung lässt der BOTTICHELLI XS der Fantasie allerdings stets so viel Freiraum, wie sie braucht!

- multifunktionales Utensilo
- für drinnen und draußen
- stabil und stapelbar
- große Farbauswahl

Ca.-Maße:
Höhe: 9 cm
Länge: 15,5 cm
Breite: 12,5 cm
Füllmenge: 450 ml

Farbe: Deep Grey
Material: Kunststoff

Hersteller-Artikelnummer: 5733665

EAN: 4002942441497

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Korb Angebote Alle Koziol Angebote
Alle OTTO Angebote