OTTO

KOZIOL Aufbewahrungskorb »Bottichelli XXS Utensilo Deep Grey 270 ml«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Koziol Angebote

Der BOTTICHELLI XXS ist so klein, dass er mit besonders viel Feingefühl zur Sache gehen kann, wenn große Übersicht gefragt ist: Beim Kochen und zu Tisch hält er die leckersten Schmankerl stets in Griffweite. Beim Basteln sortiert er Kleinteile so, wie sie an der Reihe sind. Als nettes Mitbringsel präsentiert BOTTICHELLI XXS Bonbons oder Pralinen. Und besonders schöne Blüten treibt seine Verwendung als Übertopf für die Lieblingsblümchen!

- multifunktionales Utensilo
- zum Sortieren und Aufbewahren kleiner Dinge
- leicht zu reinigen
- große Farbauswahl
- Spülmaschinengeeignet

Ca.-Maße:
Höhe: 7,8 cm
Länge: 9,8 cm
Breite: 12,3 cm
Füllmenge: 270 ml

Farbe: Deep Grey
Material: Kunststoff

Hersteller-Artikelnummer: 5734665

EAN: 4002942442753

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Korb Angebote Alle Koziol Angebote
Alle OTTO Angebote