IKEA

KRUX Arbeitsleuchte, LED, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 04.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Perfekte Beleuchtung zum Bauen, Basteln oder Malen, denn das Licht lässt sich konzentriert dorthin richten, wo es gebraucht wird.Geprüft und für Kinder zugelassen.Mit LED-Lampe.Leuchtmittel ist vormontiert, kann aber bei Bedarf ausgetauscht werden. Als Ersatzteil erhältlich. Weitere Informationen beim Kundenservice im IKEA Einrichtungshaus oder über www.IKEA.de.200 Lumen; entspricht ungefähr dem Lichtstrom einer 21-Watt-Glühlampe.Lichtfarbe: warmweiß (2700 Kelvin).LED-Brenndauer ca. 25.000 Std.Das Produkt ist mit CE-Kennzeichnung versehen.Wir wissen, dass Kinder besonders empfindlich sind. Du kannst beruhigt sein. Dieses Produkt ist getestet und für gut befunden - und frei von Stoffen, die der kindlichen Haut oder Gesundheit schaden könnten.Dieses Beleuchtungsprodukt hat niedrige Spannung und keine scharfen Kanten, Kleinteile, Öffnungen oder Haken.Kabel jeglicher Art können eine Strangulationsgefahr darstellen. Produkte mit Kabeln immer außer Reichweite von Kindern in Wiegen, Babybetten und Laufställchen halten.Empfohlen ab 3 Jahren.DesignMonika Mulder

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schreibtischlampe Angebote
Alle IKEA Angebote