Dehner

Kärcher Dampfreiniger SC 3

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Kärcher Angebote

Kärcher Dampfreiniger SC 3

Für alle, die es bei ihren Reinigungsarbeiten im und ums Haus eilig haben und diese schnell, effizient und ohne längere Unterbrechungen erledigt haben möchten, ist der Kärcher Dampfreiniger SC 3 fast ein MUSS. Denn der Dampfreiniger SC 3 ist mit einer Aufheizzeit von nur 30 Sekunden der schnellste seiner Zeit! Er ist aber nicht nur im Handumdrehen einsatzbereit, die schnelle und permanente Wiederbefüllbarkeit des Wassertanks ermöglicht auch ein unterbrechungsfreies Arbeiten. So verlieren Sie keine kostbare Zeit beim Warten und können schneller ihre Freizeit genießen! Als sehr praktisch erweist sich auch die integrierte Entkalkungskartusche, die automatisch das eingefüllte Wasser entkalkt und so die Lebensdauer des Geräts deutlich verlängert. Für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete ist der Dampfreiniger SC 3 mit einem vielfältigen Zubehör ausgestattet wie zum Beispiel Bodendüse, Handdüse, Runddüse, Punktstrahldüse sowie diversen Frotteeüberzügen für die Düsen. Für die ausgezeichnete Ergonomie beim Arbeiten sorgt das Bodenreinigungsset Comfort mit dem flexiblen Gelenk an der Düse, das für ständigen Bodenkontakt sorgt, gleichgültig wie groß der Anwender ist.

Reinigt sauber - ohne Chemie

Der Kärcher Dampfreiniger SC 3 ist nahezu überall im Haushalt einsetzbar. Er ist ein ausgewiesener Spezialist für alle Hartflächen wie Fußböden und Badezimmer-Kacheln, er reinigt aber auch so Kochfelder und Dunstabzugshauben, Fenster, Spiegel und Armaturen. Und bei allem ist der Kärcher Dampfreiniger SC 3 extrem gründlich . Er beseitigt 99,99% aller haushaltsüblichen Bakterien auf haushaltsüblichen Flächen. Auch hartnäckigen Schmutz entfernt er und holt diesen und auch aus Ritzen und Ecken. Noch ein Plus: Die Dampfmenge lässt sich beim Dampfreiniger SC 3 individuell an die jeweilige Oberfläche und den Verschmutzungsgrad der zu reinigenden Fläche anpassen.

Kärcher: Innovation und Qualität

Seit den Anfängen in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts hat sich das Familienunternehmen Kärcher zum Weltmarktführer für Reinigungstechnik entwickelt. Vom Unternehmensstandort Winnenden in Baden-Württemberg bietet Kärcher zuverlässige, benutzerfreundliche Produkte an, die effizient und zugleich ressourcenschonend sind. Der Kärcher Dampfreiniger SC 3 ist der beste Beweis dafür.

Breite 23.6 cm Eigenschaften Entkalkungskartusche sorgt für selbstständige Entkalkung des Wassers Farbe Gelb, Schwarz Höhe 25.3 cm Sonstiges es werden 99,99 % aller haushaltsüblichenBakterien auf haushaltsüblichen Hartflächen beseitigt, Flächenleistung 75 m² Marke Kärcher- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Dampfreiniger Angebote Alle Kärcher Angebote
Alle Dehner Angebote