OTTO

Kaltschaummatratze »Trendline BT 310«, Badenia Trendline, 20 cm hoch, Raumgewicht: 40, von Stiftung Warentest mit »GUT« (2,4)* bewertet (getestet wurde Größe 90x200 cm in Härtegrad 3)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Badenia Angebote

Die Trendline BT 310 Matratze wurde geprüft von Stiftung Warentest in der Heftausgabe 10/2018 und mit Gesamturteil »GUT« (2,4) bewertet (getestet wurde unter dem Namen &#34 Trendline BT 310&#34 , (in der Grösse 90/200 cm in Härtegrad 3). Die Matratze ist eine sehr attraktive Kaltschaummatratze mit echter Wellnessfunktion. Man hat beim Liegen ein ausgesprochen angenehmes Wohlgefühl durch die aufwändig gestaltete Noppenstruktur-Auflage. Durch die sieben ergonomischen Liegezonen bietet die weiche Matratze jederzeit optimale Körperanpassung, Entlastung und Unterstützung. Das polsternde Liegegefühl wird durch den atmungsaktiven Doppeltuch-Bezug ergänzt. . Der Bezug ist abnehmbar, mit hochwertigem Reißverschluss und waschbar bei 60° .

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Matratzen Angebote Alle Badenia Angebote
Alle OTTO Angebote