89,95

inkl. MwSt.

Angebot bis (noch 3 Tage) nur im Online-Shop erhältlich.

Kamik Angebote

Für eisiges Wetter! Der Prairie GTX von Kamik fühlt sich erst bei wirklich tiefen Temperaturen so richtig wohl. Gerade dank des hohen Schafts und des kuscheligen Kunstfellbesatzes ist er ein begnadeter Winterstiefel! Durch das satte Thinsulate Fleecefutter sind selbst wirklich tiefe Temperaturen, im deutlichen Minusbereich kein Problem mehr. Wie bereits zuvor erwähnt, sorgt auch der Kunstfellbesatz am Schaftabschluss für wohlige Wärme, auch wird hierdurch verhindert, dass Feuchtigkeit von oben in den Stiefel eindringen kann. Wasserdicht Aber nicht nur von oben hat Feuchtigkeit es schwer, auch von allen anderen Seiten bist du bestens vor Wasser und anderen nassen Überraschungen geschützt, dank der verarbeiteten Gore-Tex Membran. Die sorgt für absolut zuverlässigen Wetterschutz, auch bei strömendem Regen oder Tiefschnee. Sie ist außerdem atmungsaktiv, wenn es also doch mal nicht so kalt ist wie gedacht und die Füße heiß werden, wird im Inneren des Stiefels entstehende Feuchtigkeit einfach an die Außenluft abgegeben. Details Obermaterial: Synthetik Innenmaterial: Synthetik, Fleecefutter mit Kunstfellbesatz Gore-Tex Membran Wasserdicht Atmungsaktiv Besonders hoher Schnitt Isolierend Gummierte Verstärkungen im Zehen-, Fersen- und Seitenbereich Zwischensohle aus PU Gummilaufsohle, griffiges, rutschhemmendes Profil Reflektierende Designelemente Nutze unsere Pflegeanleitung für deine Wanderschuhe!

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kinder-Boots Angebote gibt.

Weitere Kinder-Boots Angebote

Alle Kinder-Boots Angebote

Weitere Kamik Angebote

Alle Kamik Angebote

Weitere Globetrotter Angebote

Alle Globetrotter Angebote
Bild 1 von Kamik PRAIRIE Kinder - Winterstiefel Bild 2 von Kamik PRAIRIE Kinder - Winterstiefel Bild 3 von Kamik PRAIRIE Kinder - Winterstiefel Bild 4 von Kamik PRAIRIE Kinder - Winterstiefel Bild 5 von Kamik PRAIRIE Kinder - Winterstiefel