ROSSMANN

Kappa Woman Blush, EdP 40 ml

Bild 1 von Kappa Woman Blush, EdP 40 ml
Bild 2 von Kappa Woman Blush, EdP 40 ml
Bild 3 von Kappa Woman Blush, EdP 40 ml
  • Bild 1 von Kappa Woman Blush, EdP 40 ml
  • Bild 2 von Kappa Woman Blush, EdP 40 ml
  • Bild 3 von Kappa Woman Blush, EdP 40 ml
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
Kappa Angebote

Kappa - Women Blush EdP
Das Kappa Women Blush EdP entführt seine Trägerin auf eine opulent-blühende Blumenwiese und umspielt sie mit lieblicher Romantik. Die einleitenden fruchtigen und leicht würzigen Noten verleihen dem Duft sein frisches Erscheinungsbild und geben ihm einen modernen Touch. Orientalische Duft-Akkorde wie Vanille und Moschus legen sich warm und weich um die Trägerin, umschmiegen diese mit sinnlicher Eleganz und verleihen dem romantischen Blumenduft seine Tiefe und Langlebigkeit. Der blushfarbene Flakon mit der Kappa-typischen, hochwertigen Banderole unterstreicht den romantischen Akzent des Duftes perfekt und verleiht ihm durch sein mattes Erscheinungsbild einen modernen Charakter: Ein absoluter Eyecatcher in jedem Badzimmer.

Der Duft
Das Kappa Women Blush EdP verzaubert mit einer spannenden Komposition aus orientalischen, floralen und fruchtigen Duftnuancen, wodurch der Duft zu einem atemberaubenden Erlebnis wird. Zu Beginn umhüllt der Duft seine Trägerin mit fruchtigen Akkorden von Grapefruit, Birne und pinkem Pfeffer und leitet sanft in die blumigen Herznoten aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen ein, die dem Eau de Parfum seinen romantisch-floralen Charakter verleihen. In der Basisnote kommen vor allem Akkorde wie Moschus, Sandelholz und Vanille zum Tragen, welche für eine unglaubliche Sinnlichkeit sorgen und die Trägerin umschmeicheln. Dieses außergewöhnliche und zarte Zusammenspiel der Duft-Akzente macht das Kappa Women Blush zu einem perfekten Duftbegleiter, sowohl für den Tag als auch für den Abend.

  • Zielgruppe: für Sie
  • Kopfnote: Birne, grüne Noten, Grapefruit, pinker Pfeffer
  • Herznote: Rose, Jasmine, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere
  • Basisnote: Vanille, Tonka, Patchouli, Baummoos, Moschus, Zedernholz, Vetiver, Sandelholz
  • Duftfamilie: oriental, floral, fruity

Kontaktdaten

Lifestyle Distribution GmbH
Raboisen 38, 20095 Hamburg
www.lifestyleperfumes.eu

Ursprungsland/Herkunftsort

Italien

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Kappa Angebote
Alle ROSSMANN Angebote