Edeka24

Katjes Glücksgefühle 200 g

Bild 1 von Katjes Glücksgefühle 200 g
  • Bild 1 von Katjes Glücksgefühle 200 g
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Katjes Angebote

Mischung aus Fruchtgummi und Lakritz. Hallo du Glückspilz! Hast Du schon mal an nur einem Tag ein vierblättriges Kleeblatt, ein Hufeisen, einen Glücksschmetterling und einen Glückskäfer gefunden? Nein? Tatataaaa – dann ist heute Dein absoluter Glückstag! Denn extra für Dich haben wir diese einzigartige Glückskombination entworfen. Fruchtig, lakritzig oder doch gleich beides? Probier‘ Dein Glück! Und vergiss nicht: Diese kleinen Katjes Glücksbringer sind nicht nur suuuper niedlich, sondern auch noch vegetarisch - ohne tierische Gelatine. Also echte Veggie-Glücksgefühle!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fruchtgummi Angebote Alle Katjes Angebote
Alle Edeka24 Angebote