Edeka24

Katjes Tropenfrüchte 200 g

Bild 1 von Katjes Tropenfrüchte 200 g
  • Bild 1 von Katjes Tropenfrüchte 200 g
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Katjes Angebote

Fruchtgummi. Für unsere Tropen-Früchte sind wir bei Katjes weit gereist – zumindest geschmacklich. Deshalb schmecken die Katjes Fruchtgummis nach sonnenverwöhnten Exoten wie Passionsfrucht, Mango und Kiwi. So richtig saftig  schmecken die Tropen-Früchte nicht nur durch echten Fruchtsaft, sondern auch durch das leckere Mango-Püree. Doppelt hält besser, haben wir uns gedacht. Und weil alle guten Dinge drei sind, haben noch eins drauf gesetzt: Die Tropen-Früchte sind jetzt lecker vegetarisch und können ab nun von jeder Naschkatze genossen werden.

EAN: 4037400129037

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fruchtgummi Angebote Alle Katjes Angebote
Alle Edeka24 Angebote