Dehner

Kettler HKS Hocker Vista, silber/anthrazit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Kettler Angebote

Kettler HKS Hocker Vista, silber/anthrazit

Ein Hocker ist ein Möbelstück mit unendlich vielen Vorteilen: er ist klein und handlich, lässt sich schnell herbei holen und ebenso schnell wieder beiseite stellen. Er dient mal als bequeme Fußablage, mal als erstaunlich komfortable Sitzgelegenheit. Und die neuesten Kreationen wie zum Beispiel das Modell Vista von Kettler punkten außerdem mit hervorragenden Outdoor-Eigenschaften. Und wenn der Hocker Vista auch eigentlich für den Einsatzort Garten konzipiert wurde, liegt es nahe, ihn ab und zu auch mit ins Haus zu nehmen. Denn mit seinem zeitgemäß schlichtem Design und der eleganten Farbkombination Silber/Anthrazit kann er auch wunderbar als exquisite Fußablage neben dem schwarzen Ledersofa dienen und Ihnen den Feierabend noch ein bisschen gemütlicher machen.

Zwei Outdoor-Profis: Aluminium und Textilene

Der Kettler Hocker Vista hat ein Gestell aus Aluminium, das beste Stabilität bei minimalem Eigengewicht garantiert. Da das Aluminium mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung versehen wurde und alle Verschraubungen aus Edelstahl sind, ist das Material absolut witterungsbeständig. Ebenso wie der Bezug aus funktionalem Textilene-Gewebe, der außerdem noch den hervorragenden Sitzkomfort beisteuert. Denn das Kunststoffgewebe ist angenehm elastisch, d.h. es passt sich der Körperform perfekt an. Gleichzeitig ist das Material aber auch sehr formbeständig und geht nach jeder Belastung automatisch wieder in seine Ursprungsposition zurück. Außerdem ist es UV-beständig, sehr reißfest und nach einem Regenguss auch im Nu wieder trocken. Alles Eigenschaften, die den Kettler Hocker Vista zu einem viel geliebten Möbelstück machen!

Kettler Hocker Vista: Qualität aus Tradition

Seit über 40 Jahren steht der Name Kettler für Qualität aus Deutschland. Hochwertige Materialien, modernes Design und solide Verarbeitungsqualität zeichnen auch den Kettler Hocker Vista aus und machen ihn zu einem Qualitätsprodukt, das mit jedem Detail auf eine lange Lebensdauer ausgerichtet ist. Deshalb wird Sie der Kettler Hocker Vista viele Jahre begleiten – mal outdoor, mal indoor.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle Kettler Angebote
Alle Dehner Angebote