Smyths Toys

Kettler - Kettcar Modena Air

Bild 1 von Kettler - Kettcar Modena Air
Bild 2 von Kettler - Kettcar Modena Air
  • Bild 1 von Kettler - Kettcar Modena Air
  • Bild 2 von Kettler - Kettcar Modena Air
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Kettler Angebote

Mit dem Modena Air Kettcar von Kettler fühlst du dich wie ein echter Rennfahrer auf der Straße. Allein schon rein optisch macht das Vehikel durch sein elegantes Schwarz einiges her, sodass die Blicke darauf gerichtet sein werden. Nimm Platz in den ergonomisch geformten Sitz, den du zudem ganz nach deinen Wünschen einstellen kannst. Zusammen mit den sehr guten Fahreigenschaften und den luftbefüllten Reifen fühlst du dich auf jedem Untergrund wohl.

EAN: 4001397467021

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderfahrzeuge Angebote Alle Kettler Angebote
Alle Smyths Toys Angebote