Dehner

Kettler Klappsessel Nizza, Kunststoff, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Kettler Angebote

Kettler Klappsessel Nizza, Kunststoff, weiß

Der Kettler Klappsessel Nizza besteht aus hochwertigem und langlebigem Kunststoff in der Farbe Weiß. Dieses Material sorgt dafür, dass er zu 100 Prozent recycelbar ist. Deshalb lässt sich der Kettler Klappsessel Nizza ressourcenschonend wiederverwerten, falls er dereinst entsorgt wird. Dass dies erst in einer ferneren Zukunft der Fall sein wird, liegt an der Wetterfestigkeit und der UV-Beständigkeit des Klappsessels Nizza von Kettler. Sein geringes Gewicht von nur knapp über 5 Kilogramm ist der Hauptgrund für die einfache Handhabung. Er lässt sich mühelos aufstellen, umräumen und zusammengeklappt platzsparend verstauen.

Immer in der richtigen Position

Die Klappfunktion des Kettler Klappsessels Nizza erlaubt eine 4-fache Verstellung. Deshalb können Sie ihre Sitzposition stets an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Vom aufrechten Sitzen an einem Esstisch bis zum Sonnenbaden in der flachsten Einstellung haben Sie die Wahl. Vor einem versehentlichen Verstellen schützt beim Klappsessel Nizza von Kettler die seitlich angebrachte Klappsicherung. Diese ermöglicht es außerdem, den Multipositionssessel in der jeweiligen Stellung zu bewegen, ohne dass er ganz zusammenklappt oder aufgeht. Für ein hohes Maß an Stabilität spricht zudem die Belastbarkeit von bis zu 120 Kilogramm.

Hochwertige Freizeitmöbel aus dem Sauerland

Seit der Gründung im Jahr 1949 befindet sich der Stammsitz der Firma Kettler im westfälischen Parsit. Einen Namen konnte sich das Unternehmen durch unterschiedliche Innovationen im Bereich der Freizeitgestaltung machen, vom Tretauto bis zum Heimtrainer. Der Erfolg liegt zu einem nicht unerheblichen Maß in den hohen Ansprüchen an die Qualität und Funktionalität der hergestellten Produkte begründet. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie in einer der Produktionsstätten in Deutschland gefertigt oder importiert wurden.

Ausführung Klappstühle Belastbarkeit 120 kg Breite 62 cm Farbe Weiß Höhe 107 cm Material Kunststoff Sitzhöhe 43 cm Marke Kettler Gewicht 5.12 kg Länge 68 cm- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle Kettler Angebote
Alle Dehner Angebote