Jako-o

Kinder-Kleiderbügel Elefant Egon HABA 301178

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen
Haba Angebote
  1. niedlicher Kinder-Kleiderbügel – auch für Schals, Halstücher und Mützen geeignet
  2. ein schöner Blickfang an jeder Garderobe
  3. passt perfekt zu anderen Kinderzimmer-Accessoires aus der Serie Elefant Egon

Kinder-Kleiderbügel Elefant Egon

Im Kleiderschrank oder an der Garderobe sind Klamotten immer gut aufgehoben, doch besonders gut aufbewahrt sind sie mit diesen Kinder-Kleiderbügeln. Elefant Egon und seine Freunde, die Giraffe und das Nashorn, passen auf T-Shirts, Jacken, Kleider und Co. tierisch gut auf. Und auch Schals, Halstücher und Mützen finden hier einen schönen Platz. Die Größe und Form dieser Kinder-Kleiderbügel ist an Kinderhände angepasst, sodass die Kleinen schon selbstständig üben können, ihre Kleidung aufzuhängen und Ordnung zu halten. Durch ihr besonderes Design mit niedlichem Tier- und Blattmotiv sind diese Kinder-Kleiderbügel aus Holz außerdem ein toller Blickfang im Kinderzimmer oder an der Garderobe im Flur. Inhalt:

3 Stück.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kleiderbügel Angebote Alle Haba Angebote
Alle Jako-o Angebote