39,90 € 34,99

inkl. MwSt.

Angebot bis (noch 1 Tag) nur im Online-Shop erhältlich.

Kinderkraft Angebote

CUTIE ist ein Minidreirad, das sich durch ein originelles, modernes Design und eine sichere Konstruktion auszeichnet und die Vorteile eines Lauf- und Dreirads hat. Es wurde speziell für junge Entdecker entwickelt. CUTIE ist für Kinder bereits ab dem 1. Lebensjahr geeignet! Der rutschfeste Griff aus TPR-Gummi gewährt dem Kind einen sicheren Griff, und das leichte Gewicht (gerade einmal 1,8 kg) erlaubt es den Eltern, das Minidreirad beliebig zu tragen. Die leichten Reifen aus EVA-Schaumstoff, der nicht durchstochen werden kann, und der höhenverstellbare Sattel (26-28 cm) sorgen dafür, dass jeder Spaziergang unvergesslich sein wird!

Vorteile:

Sicherheit:

  • Der rutschfeste Griff besteht aus hypoallergenem und beständigem TPR-Gummi, das einfach sauber zu halten ist.
  • Das CUTIE-Minidreirad hat einen begrenzten Lenkeinschlag – die Eltern müssen keine Angst vor einem unkontrollierten Sturz haben, wenn das Kind anfängt zu manövrieren.
  • Die Sicherheit des Produkts wurde im unabhängigen Intertek-Labor getestet und bestätigt.
  • Das Dreirad wurde gemäß dem neusten europäischen Sicherheitsstandard EN 71-1 geprüft und zugelassen.

Komfort:- Das CUTIE-Minidreirad passt sich an die Bedürfnisse des Kindes an. Die Höhe des Sitzes kann in einem Bereich von 26 bis 28 cm verstellt werden. - Die Hinterreifen aus EVA-Schaumstoff mit Kugellagern sorgen dafür, dass sogar eine Fahrt auf holprigen Straßen ein wahres Vergnügen sein! - Leicht, kompakte Größe – CUTIE wiegt gerade einmal 1,8 kg. Dies ist sehr komfortabel für Eltern, die viel reisen und das Dreirad von einem Ort zum anderen tragen. Zudem ist er kompakt, so dass Sie ihn einfach mit in den Urlaub nehmen können.

Funktionalität:- CUTIE wiegt gerade einmal 1,8 kg, so dass das Kind ihn problemlos hochheben, tragen oder führen kann. Die Hinterreifen mit Kugellagern ermöglichen zudem eine leichte und problemlose Fahrt. Durch seinen Stahlrahmen und den Reifen aus EVA-Schaumstoff, der nicht durchstochen werden kann, ist CUTIE sehr beständig. - Die lebendigen Farben und Katzenmotive auf dem Sattel und Rahmen laden das Kind zum aktiven Spielen ein. Die Fantasie Ihres Kindes wird angeregt und das Kind kann dabei seine Umwelt näher kennenlernen. Außerdem wird die Fahrt auf CUTIE eine hervorragende Vorbereitung auf das Abenteuer mit dem ersten Laufrad sein. - Ein ausgezeichnetes Rutschfahrzeug zum Lernen und Spielen für Ihr Kind – CUTIE ist für die Jüngsten bestimmt, deswegen wurde seine Konstruktion so entwickelt, dass bereits beim ersten Kontakt mit dem Minidreirad Ihr Kind lernt zu balancieren und das Gleichgewicht zu halten.

Verarbeitung:Material:

  • Rahmen: Stahl
  • Griff: TPR-Gummi
  • Reifen: EVA-Schaumstoff

Maße:- Länge: 50 cm - Höhe: 37 cm - Breite des Lenkers: 22 cm - Durchmesser der Reifen: 15 cm - Höhe zum Sattel: 26-28 cm - Maximale Tragkraft: 25 kg - Gewicht: 1,8 kg

Die Garantiezeit auf das Produkt beträgt 10 Jahre (nach der Registrierung)

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Dreirad Angebote gibt.

Weitere Dreirad Angebote

Alle Dreirad Angebote

Weitere Kinderkraft Angebote

Alle Kinderkraft Angebote

Weitere ROSSMANN Angebote

Alle ROSSMANN Angebote
Bild 1 von Kinderkraft CUTIE-Dreirad honey Bild 2 von Kinderkraft CUTIE-Dreirad honey Bild 3 von Kinderkraft CUTIE-Dreirad honey Bild 4 von Kinderkraft CUTIE-Dreirad honey Bild 5 von Kinderkraft CUTIE-Dreirad honey