59,99

inkl. MwSt.

Angebot bis (noch 1 Tag) nur im Online-Shop erhältlich.

Du suchst nach einem Hingucker für das Kinderzimmer? Dann ist der Kinderteppich ideal geeignet. Er sorgt nicht nur für eine weiche Spielfläche, sondern schafft mit seinem kindgerechten Design eine gemütliche Atmosphäre.

Verspieltes Design für Mädchen und Jungen

Mit diesem Teppich wird sich dein Kind in seinem Zimmer besonders wohlfühlen. Mit modernem Design, verspielten Details und kindgerechten Motiven verleiht der rechteckige Teppich jedem Raum Gemütlichkeit. Auch im Wohnzimmer kannst du den Spielteppich ausbreiten, um deinem Nachwuchs eine eigene gemütliche Ecke zum Ausruhen und Spielen zu schaffen.

  • Angenehmes Liegegefühl dank weicher Haptik
  • Für Fußbodenheizung geeignet
  • Optisches Highlight durch moderne, kindgerechte Motive
  • Pflegeleicht und strapazierfähig

Gemütlichkeit fürs Kinderzimmer

Dank seiner weichen Haptik ist der moderne Teppich nicht nur optisch ein Highlight, sondern lädt auch dazu ein, es sich gemütlich zu machen. So können deine Kids bequem auf dem Boden spielen oder sich ausruhen.

Robuster Blickfang

Damit du dir im Alltag keine Gedanken um den Teppich machen musst, ist er besonders strapazierfähig und pflegeleicht. Außerdem ist er auch für Zimmer mit Fußbodenheizung geeignet. du kannst ihn also ganz einfach dort ausbreiten, wo es dir am besten passt.

Sorge mit dem Kinderteppich für Gemütlichkeit und verspielte Atmosphäre im Kinderzimmer.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Teppich Angebote gibt.

Weitere Teppich Angebote

Alle Teppich Angebote

Weitere Aldi Süd Angebote

Alle Aldi Süd Angebote
Bild 1 von Kinderteppich mit rosafarbenen Akzenten, 120 x 180 cm Bild 2 von Kinderteppich mit rosafarbenen Akzenten, 120 x 180 cm