JYSK

Kleiner Wichtel Junge

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

JYSK Filialen

Dieser kleine Wichtel findet überall ein Plätzchen. Im Sommer auf der Terrasse, oder im Garten. Dort kann er mit einer Solarlampe beleuchtet werden. Aber auch im Wohnzimmer findet der Wichtel einen Platz, am besten da, wo er alles überblicken kann. Der kleine Wichtel ist aus wetterbeständigen Terrakotta gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine gute Haltbarkeit aus, ist witterungsbeständig und wasserfest. Frost kann dem Wichtel nichts anhaben. Er kann jede Jahreszeit, im Garten oder auf der Terrasse, problemlos überstehen. Der kleine Wichtel ist insgesamt 25 cm hoch.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deko-Figur Angebote
Alle JYSK Angebote