12,89

inkl. MwSt.

Angebot bis (noch 7 Tage) nur im Online-Shop erhältlich.

Knauf Angebote

Produktdetails

Knauf Farbpigment Compact Color Die Knauf Compact Colors sind die idealen Partner für die atmungsaktiven Knauf Dekorputze - EASYPUTZ, Royal-Fertigputz, Mineralputz Diamant - sowie für die neue mineralische Spezialfarbe EASYFRESH. Die Compact Colors sind hochkonzentrierte Farbpigmente. Schon geringe Mengen reichen, um die Knauf Putze in kräftigen Farben anzumischen. Die Compact Colors sind zudem bereits vorportioniert, was exaktes Dosieren ermöglicht und für höchste Gelingsicherheit sorgt. Denn auch beim späteren Nachmischen kann man sich darauf verlassen, den richtigen Ton zu treffen.
  • Farbe: cafe au lait
  • 6 g
  • Einsatzbereich: Innen

Der Knauf EASYPUTZ ist bereits gebrauchsfertig,diesen einfach mit einer Bohrmaschine mit Rührquirl aufrühren.Nun je nach gewünschter Farbe und Farbintensität Knauf Compact Colors dazumischen.
Anschließend noch einmal gut aufrühren. Es empfiehlt sich, den angerührten EASYPUTZ in einen sauberen Eimer umzutopfen und erneut aufzurühren, damit sich das Granulat gleichmäßig verteilt.

EAN: 4006379068098

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Baustoffe & Bau Zubehör Angebote gibt.

Weitere Baustoffe & Bau Zubehör Angebote

Alle Baustoffe & Bau Zubehör Angebote

Weitere Knauf Angebote

Alle Knauf Angebote

Weitere Globus Baumarkt Angebote

Alle Globus Baumarkt Angebote