ROSSMANN

KoRo Bio Tapiokasirup

Bild 1 von KoRo Bio Tapiokasirup
Bild 2 von KoRo Bio Tapiokasirup
Bild 3 von KoRo Bio Tapiokasirup
  • Bild 1 von KoRo Bio Tapiokasirup
  • Bild 2 von KoRo Bio Tapiokasirup
  • Bild 3 von KoRo Bio Tapiokasirup
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Wer auf raffinierten Zucker verzichten möchte, der kennt sicherlich schon all die Zuckeralternativen wie Agavendicksaft, Kokosblütensirup und Co. Doch was noch fehlt, ist eine fructosefreie Sirup-Variante. Zum Glück schafft KoRo Abhilfe und zwar mit dem neuen Bio Tapiokasirup in praktischer 1 Liter Vorteilspackung: 100 % natürliche Süße ohne zugesetzten Zucker und künstliche Aromen!

Ob als Beigabe im Tee, im kühlen Iced Latte oder für sommerliche Limonaden – der Sirup eignet sich ideal zum Süßen von Getränken. Besonders gut macht sich der Zuckersirup aber auch in weichem Gebäck wie Waffeln, Bananenbrot und Keksen oder als angenehmes Süßungsmittel für Joghurts und Desserts. Die enthaltene Tapiokastärke sorgt dafür, dass der Sirup Gebäck und Süßspeisen nicht nur eine angenehme Süße verleiht, sondern auch als pflanzliches und veganes Bindemittel zum Einsatz kommt – zwei Fliegen mit einer Klappe! Der Sirup enthält etwa 75 % der Süßkraft von herkömmlichem Haushaltszucker und eignet sich ideal als vegane und fructosefreie Alternative zu Honig und Agavendicksaft. Für den Tapiokasirup verwendet KoRo ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

So viel, so gut – frei nach diesem Motto bietet KoRo Lieblingslebensmittel in Großpackungen an. Das spart nicht nur Verpackungsmaterial und Kosten, sondern man hat auch länger was von innovativen Snacks, Superfoods und altbewährten Koch- und Backzutaten. Dabei versucht das Berliner Unternehmen stetig, seine Produktpalette zu erweitern und dabei so nah wie möglich am Ursprung einzukaufen.

  • natürliche Zuckeralternative
  • süßlicher Sirup ohne Eigengeschmack
  • von Natur aus fructosefrei
  • aus kontrolliert biologischem Anbau

Lebensmittelunternehmer

Name: KoRo Handels GmbH
Adresse: Hauptstraße 26, 10827 Berlin
www.korodrogerie.de

Bio Zertifikat

DE-ÖKO-006

Ursprungsland/Herkunftsort

Nicht-EU-Landwirtschaft

Testurteile & Qualitätssiegel

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote
Alle ROSSMANN Angebote