Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Kochbuchhalter Beim Kochen muss man oft viele Dinge gleichzeitig jonglieren. Dieser Kochbuchhalter nimmt einem schon mal eine Sache ab. Auch als Halterung für Tablets und Handys eignet sich der kleine Helfer perfekt. Hierbei fungiert er auch direkt als stromloser und natürlicher Soundverstärker. Doch er kann noch mehr: Die Rückwand des Halters ist herausnehmbar und kann beim Kochen direkt als Schneide- oder Servierbrett verwendet werden. Bei Letzterem wird er durch sein hochwertiges Akazienholz mit einzigartiger Maserung auf jedem Esstisch zum Hingucker. Nachdem gekocht und geschlemmt wurde, lässt sich der Kochbuchhalter platzsparend verstauen. Farbe: Akazie naturfarben Material: FSC®-zertifiziertes Akazienholz Maße: B x H x T ca. 28 x 16 x 13 cmB x H x T Halterung ca. 28 x 5 x 13 cmRückwand ca. 24,5 x 15,5 cm, Stärke ca. 1,5 cm Gewicht: Ca. 1,2 kg Auch ideal als Halterung für Tablets und Handys geeignet|Natürlicher Soundverstärker: stromlose Verstärkung des Tons von Smartphone oder Tablet|Rückwand herausnehmbar und als Schneide- oder Servierbrett verwendbar|Aus hochwertigen Akazienholz mit edler und einzigartiger Maserung

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Küchenhelfer & Kochzubehör Angebote
Alle Tchibo Angebote