mein real

Kombi-Puppenwagen Grande

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Dieser Kombi-Puppenwagen Grande in modernem Design wird mit herausnehmbarer Tragetasche geliefert. Entnimmt man die Tragetasche, kann die ca. 38 - 46 cm Puppe im Handumdrehen in einem Sportwagen sitzen. Auf Grund seiner verstellbaren Griffhöhe ist er auch schon für die kleinsten Puppenmuttis geeignet. Zum leichten Transport kann der Puppenwagen ganz einfach zusammengeklappt werden. In der Puppenwagentasche und dem Einkaufskorb kann alles mitgenommen werden, was die Puppenmutti und ihr Liebling für den Ausflug brauchen. Lieferung erfolgt in hübscher Geschenkverpackung.

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Puppenzubehör
Geschlecht: Mädchen
Besondere Merkmale: Griffhöhe verstellbar, Tragetasche herausnehmbar, zusammenklappbar
Lieferumfang: Puppenwagen, Zubehör
Alter: ab 3 Jahre
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Kombi-Puppenwagen Grande, Motiv Fee Dieser Puppenwagen in modernem Design wird mit Puppenwagentasche, Einkaufskorb und herausnehmbarer Tragetasche geliefert. Er ist geeignet für Puppen von ca. 38 - 46 cm. Auf Grund seiner verstellbaren Griffhöhe von ca. 46 - 75 cm ist er auch schon für die kleinsten Puppenmuttis geeignet. Zum leichten Transport kann der Puppenwagen ganz einfach zusammengeklappt werden. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Schieberhöhe (cm): 46 - 75, Artikelmaße cm: 77 x 43 x 75 -- ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Achtung! Aus Sicherheitsgründen bitte alle Drähte, Plastik- oder Gummibänder, Anhänger oder sonstige Befestigungsmaterialien vom Spielzeug entfernen, bevor das Spielzeug dem Kind in die Hände gegeben wird.

ROLLSTUHL COMBI BIG CHARL 15.081

EAN: 4003336150810

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Puppenwagen Angebote
Alle mein real Angebote