JYSK

Konsolentisch FELSTED 30x88 Bambus

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 27.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

JYSK Filialen

Material BambusBambus ist ein natürliches, holzähnliches Material, das dafür bekannt ist, sowohl leicht als auch stark zu sein. Frischer Bambus ist grün, aber mit der Zeit entwickelt er auf natürliche Weise eine hellere gelbe Farbe., Material Oberseite: BambusBambus ist ein natürliches, holzähnliches Material, das dafür bekannt ist, sowohl leicht als auch stark zu sein. Frischer Bambus ist grün, aber mit der Zeit entwickelt er auf natürliche Weise eine hellere gelbe Farbe., Beine: BambusBambus ist ein natürliches, holzähnliches Material, das dafür bekannt ist, sowohl leicht als auch stark zu sein. Frischer Bambus ist grün, aber mit der Zeit entwickelt er auf natürliche Weise eine hellere gelbe Farbe., Zarge: BambusBambus ist ein natürliches, holzähnliches Material, das dafür bekannt ist, sowohl leicht als auch stark zu sein. Frischer Bambus ist grün, aber mit der Zeit entwickelt er auf natürliche Weise eine hellere gelbe Farbe., Ablage: BambusBambus ist ein natürliches, holzähnliches Material, das dafür bekannt ist, sowohl leicht als auch stark zu sein. Frischer Bambus ist grün, aber mit der Zeit entwickelt er auf natürliche Weise eine hellere gelbe Farbe., Farbe Natur, Gewicht 8 kg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Beistelltisch Angebote
Alle JYSK Angebote