Kaufland

Kosmos 681951 Adventskalender EXIT 2021

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Kosmos Angebote

24 Tage voller Spannung in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Der Weihnachtmann höchst persönlich braucht dringend Hilfe! Sein goldenes Buch mit allen Wünschen und Adressen wurde gestohlen. Wie soll er so nur die Geschenke pünktlich verteilen? Dieser Adventskalender ist EXIT Spiel und 24-teilige Abenteuergeschichte in einem: Auf den Spuren des gemeinen Diebs geht es hinauf in ein entlegenes Bergdorf. Sehr seltsame Dinge geschehen an diesem einsamen Ort, Gegenstände verschwinden und tauchen woanders wieder auf. Es bleiben nur wenige Tage, um die Rätsel zu lösen, die hinter jedem Türchen warten. Kann das goldene Buch noch rechtzeitig vor Weihnachten gerettet werden? Die Zeit läuft!

EXIT Das Spiel jetzt als Adventskalender
Spannender Adventskalender für 24 Tage voller Rätsel
Atmosphärische Abenteuergeschichte und cleveres Escape Game in einem
Umfangreiches Spielmaterial mit Decodiertafel, Story-Block und Rätsel-Karten Spannung pur: der Kalender zur erfolgreichen Escape-Room-Spielereihe EXIT
Alleine oder gemeinsam im Team bis Weihnachten knobeln
Der besondere Adventskalender für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien mit Kindern ab 10 Jahren

Adventskalender EXIT 2021

Mit diesem Adventskalender vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug! Auf der Jagd nach dem goldenen Buch taucht man in ein atmosph&auml risches und spannendes Abenteuer ein. T&uuml r f&uuml r T&uuml r erlebt man &Uuml berraschungen und st&ouml &szlig t auf mysteri&ouml se Geheimnisse.
&nbsp - Escape Room Spiel f&uuml r Zuhause - Mit R&auml tsel-Karten, seltsamen Teilen, Story-Block und Decodiertafel - Mit jedem T&uuml rchen kommt man der L&ouml sung n&auml her - Auf der Jagd nach dem goledenen Buch - Level: Einsteiger

F&uuml r Kinder ab 10 Jahre

EXIT - Das Spiel Adventskalender

Die Jagd nach dem goldenen Buch. Alles andere, als eine besinnliche Weihnachtszeit! Dem Weihnachtsmann wurde sein wertvolles goldenes Buch gestohlen! Der Dieb hat sich damit in ein Bergdorf zurückgezogen. Nur 24 Tage bleiben, um den Dieb samt Buch zu finden und so Weihnachten zu retten."

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Adventskalender Angebote Alle Kosmos Angebote
Alle Kaufland Angebote