Dehner

Krinner Christbaumständer Hamburg Aqua

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Krinner Angebote

Krinner Christbaumständer Hamburg Aqua

Der Krinner Christbaumständer garantiert Ihrem Christbaum einen sicheren Stand, dank Ein-Seil-Technik. Ein integrierter Wasserbehälter mit ca. 3 Liter Volumen ist Teil des Christbaumständers. Er verfügt über eine praktische Wasserstandsanzeige, sodass es kinderleicht ist, die richtige Menge an Flüssigkeit zu verwenden. Der Christbaumständer eignet sich für Christbäume mit einer Baumhöhe bis 220 cm und einem Stammdurchmesser von 11 cm. Durch sein klassisches Design fügt er sich harmonisch in den Christbaum ein und fällt durch seine überwiegend grünes Äußere optisch so gut wie nicht auf.

Sicherer halt für Ihren Christbaum

Bald ist es wieder soweit. Die Weihnachtzeit steht unmittelbar vor der Tür und die Vorfreude darauf wird immer größer. Der Duft von Räucherkerzen und Plätzchen sowie der Anblick eines Schwibbogens oder eine Pyramide versetzen einen in die richtige Stimmung. Ein Christbaum darf natürlich in keiner Wohnung fehlen. Ärgerlich ist es, wenn dieser dann schief oder wackelig im Wohnzimmer steht und man die Sorge hat, dass er jeden Moment umfallen kann. Ein stabiler und sicherer Ständer ist daher unerlässlich. Der Krinner Christbaumständer Hamburg Aqua bietet Ihrem Christbaum den perfekten Halt. Für einen festen Stand empfiehlt die Stiftung Warentest die Ein-Seil-Technik. Der Krinner Christbaumständer ist selbstverständlich mit Ein-Seil-Technik ausgestattet und ging als Testsieger hervor. Durch das durchgehende Seil wird ein gleichmäßiger Druck der Klauen gegen den Stamm garantiert. Die Handhabung ist besonders einfach: nur den Christbaum in den Ständer stellen und mit dem Fuß das Pedal treten. Schon sind sie fertig und ihr Baum steht besonders sicher und gerade.

Qualität Made in Germnay

Der Krinner Christbaumständer ist aus solidem Kunststoff gefertigt und wiegt nur etwa 4 kg. Made in Germany drückt das Qualitätsbewusstsein des Krinner Christbaumständers am besten aus.
 

Marke Krinner Gewicht 4 kg Material Kunststoff Wassertank 3 l- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weihnachtsbaumständer Angebote Alle Krinner Angebote
Alle Dehner Angebote