Dehner

Künstlicher Weihnachtsbaum Tanne 'Bristlecone', 215 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 06.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

Dehner Filialen

Künstlicher Weihnachtsbaum Tanne 'Bristlecone', 215 cm

Vor dem Weihnachtsfest beginnt bei Vielen die alljährliche Suche nach dem richtigen Weihnachtsbaum und es ist nicht immer leicht, einen solchen zu finden. Mit dem künstlichen Weihnachtsbaum Tanne Bristlecone 215 cm können Sie der Weihnachtszeit entspannt entgegenblicken und sind sich der Vorzügen gegenüber einem natürlichen Baum gewiss. Mit einer Höhe von 215 cm und einem Durchmesser von 127 cm eignet er sich hervorragend für die Verwendung in vielen Zimmern und ist mit einem Gewicht von knapp 12 kg leicht zu handhaben. Für einen sicheren Stand sorgt der zugehörige Metallständer mit vier Armen. Die verarbeiteten Materialien (PVC, Hardneedle) sind im Gegensatz zu einem herkömmlichen Baum schwer entflammbar – so wird die Gefahr eines Brandes verringert. Der künstliche Weihnachtsbaum sollte nur in geschlossenen Räumen aufgestellt werden.

Langlebig und ästhetisch - der künstliche Weihnachtsbaum Tanne Bristlecone 215 cm

Der Weihnachtsbaum ist ein essentieller Bestandteil der weihnachtlichen Dekoration, so hat vor allem das gemeinsame Schmücken besonders in Familien eine lange Tradition und ist untrennbar mit dem Fest verbunden. Aussehen und Qualität des Baumes sind deshalb von großer Bedeutung – schließlich ziert er für mehrere Wochen das jeweilige Zimmer. Diesem Anspruch wird der künstliche Weihnachtsbaum Tanne Bristlecone 215 cm gerecht: Er verfügt in Form und Farbe über eine sehr natürliche Optik und anders als ein natürlicher Baum verliert er nicht schon nach wenigen Wochen die ersten Nadeln, sondern kann über mehrere Jahre hinweg verwendet werden. Auch die einfache Handhabung des Baumes überzeugt: Der Aufbau erfolgt unkompliziert und nach seinem Einsatz kann er ebenso unkompliziert wieder zusammengeklappt und bis zum nächsten Jahr platzsparend verstaut werden.

var econdaTrackingObject = econdaTrackingObject || {};

econdaTrackingObject["dn-weihnachtsbaeume_56431"] = { "econdaData": {"params":{"siteId":"dehner.de","countryId":"DE","langId":"DE","content":"/ads-display/"}}, "emospro": { "content":"/ads-display/", "pageId":"f21d8ff8af1d8524ff39c2df89e676b2", "siteid":"dehner.de", "countryid":"DE", "langId":"DE", "teaser":[["Biggest Teaser / dn-weihnachtsbaeume / ads-display / Standard / - / -"]] }};

Alles rund ums Thema Weihnachtsbaum

Mehr erfahren

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weihnachtsbaum Angebote
Alle Dehner Angebote