Angebot ist nicht mehr aktuell.
Angebot ist nicht mehr aktuell.
Oder online suchen bei:
Dieser Artikel war bis zum 29.01.2019 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Produktbeschreibung

Das Kunstleder Boa grauist ein Lederimitat. Es ist ein Verbund aus einem textilen Trägergewebe und einer Kunststoffdeckschicht aus 100% PVC. Bei dem Trägergewebe handelt es sich um Viskose-Trikot. Das Kunstleder Boa hat eine Stärke von 1,2mm. Es ist UV Beständig. Anwendungsbeispiele für das Kunstleder Boa sind Sitzbezüge für Möbel aber es eignet sich auch ausgezeichnet zur Herstellung von Taschen. Durch seine leichte Prägung erzielt es die Optik eines echten Leders.

Reinigung und Pflege Kunstleder benötigt keine erhaltende Pflege. Ist Kunstleder jedoch größeren Mengen von Körperschweiß ausgesetzt (z.B. Fitnessstudio), sollte es regelmäßig mit warmen Wasser und einer leichten Seifenlauge abgewischt werden. Rapport: kein Rapport (Uni)
Gewicht pro Laufmeter: 900gr
Pflege:feucht abwaschbar

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Meterware Angebote gibt

Aktuelle Meterware Angebote

Alle Meterware Angebote

Aktuelle tedox Angebote

Alle tedox Angebote