Smyths Toys

Kuscheltier Bär Billy, ca. 150 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Der tolle Bär Billy ist ein ca. 150 cm großes Kuscheltier, an dem Kinder, egal ob sehr jung oder schon etwas älter, ihre Freude haben werden. Schon auf den ersten Blick fällt seine enorme Größe auf, die ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Dadurch wird der Bär sofort zum Hingucker, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit der roten Schleife, welche er um den Hals gebunden trägt und die perfekt zu seiner hellbraunen Farbe passt, sieht er außerdem wirklich niedlich aus. Dazu trägt auch sein freundlicher Gesichtsausdruck bei. Außerdem ist er kuschelig weich, so dass es viel Spaß macht, Billy ausgiebig zu knuddeln und ihn zu umarmen. Aufgrund seiner Größe können Kinder sich sogar auf Billys Beine setzen und sich an ihn anlehnen. Der plüschige Spielgefährte macht mit seiner Anwesenheit jedes Kinderzimmer sofort gemütlicher, indem er eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen schafft. Bestimmt wird er schnell zu einem guten Freund, mit dem man jederzeit kuscheln kann. Aufgrund all dieser Eigenchaften ist der etwa 150 cm große Bär Billy das perfekte Geschenk für jeden Kuscheltier-Fan.

EAN: 0066264501585

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teddybären Angebote
Alle Smyths Toys Angebote