OBI

LED-Dekofigur Schneemann 38 cm Schwarz-Rot-Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Ein weihnachtliches Deko-Element für den Innen- und Außenbereich ist dieser leuchtende LED-Schneemann. Er begeistert mit einer detailreichen Optik mit Hut, Schal und Handschuhen in roter Farbe. Seine Höhe beträgt 38 cm, bei einer Breite von 15 cm und Tiefe von 16 cm. Zur Herstellung der Weihnachtsfigur wird hochwertiges und pflegeleichtes Acryl verwendet. Zum Dekorieren lässt sich der Schneemann nach Ihren persönlichen Gestaltungsideen auf die Terrasse, im Garten oder Wohnbereich aufstellen. Geeignet ist er für den Innen- und Außenbereich.

Die Weihnachtsdekoration ist mit LED-Leuchten ausgestattet, die nur wenig Strom verbrauchen und eine hohe Lichtausbeute besitzen. Zu den weiteren Vorteilen zählen ihre umweltfreundlichen Eigenschaften sowie eine lange Lebensdauer. Die Stromversorgung erfolgt über den Netzbetrieb. Hierfür verfügt der Schneemann über ein transparentes Kabel. Versehen ist er mit 48 LEDs, die in einer kaltweißen Lichtfarbe erstrahlen.

EAN: 4048121240475

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deko-Figur Angebote
Alle OBI Angebote