Lidl

LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set

Bild 1 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
Bild 2 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
Bild 3 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
Bild 4 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
  • Bild 1 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
  • Bild 2 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
  • Bild 3 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
  • Bild 4 von LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«, 3-in-1-Set
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
LEGO Angebote

Teileanzahl: 234 Besonderheit: 3-in-1-Set Altersempfehlung: ab 7 Jahren

LEGO® Creator 31102 »Feuerdrache«

Was ist das Beste daran, einen Feuerdrachen zu haben? Der Schatz! Füll die Schatztruhe, schieb sie dem Drachen unter die Flügel, lass ihn brüllen, um die Schatzsucher zu vertreiben, und flieg dann los, um noch weitere funkelnde Objekte zu sammeln. Nachdem du all die Kostbarkeiten eingesammelt hast, baust du den Drachen in einen wilden Säbelzahntiger, einen schaurigen Skorpion oder etwas völlig Neues um! Bändigst du die wilden Geschöpfe in diesem unglaublichen 3-in-1-Set?

Eigenschaften
- Mit dem LEGO® Creator 3-in-1-Set „Feuerdrache“ (31102) lassen sich Kinder für coole Geschöpfe und kreativen Bau- und Spielspaß begeistern - Kinder lieben es, mit diesem feuerspeienden Drachen zu spielen, denn sein Kopf, sein Maul, seine Beine, sein Schwanz, seine Flügel und seine Klauen lassen sich bewegen - Außerdem enthält das Set eine aufklappbare Schatztruhe mit verschiedenen Elementen - Freiheit beim Bauen und Spielen - dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bereitet Kindern mit den drei verschiedenen Bau- und Spielerlebnissen große Freude - Sie können einen Feuerdrachen erschaffen und dann in einen Säbelzahntiger mit beweglichen Gliedern sowie beweglichem Kopf und Maul, in einen Skorpion mit beweglichen Beinen und Scheren oder in etwas völlig anderes umbauen - Dieses Bauspielzeug inspiriert zu fantasievollen Spielerlebnissen und eignet sich wunderbar als Geschenk für jeden Anlass - Modelle von bekannten Fabelwesen und echten Tieren LEGO Creator 3-in-1-Sets enthalten besonders detailreiche Kinderspielzeuge, sprechen verschiedene Interessen an und inspirieren zu fantasievollem Spielen - Die Modelle bieten unzählige Bau- und Spieloptionen und fördern die Kreativität von Kindern jeden Alters - Altersempfehlung: ab 7 Jahren


Warnhinweise**** ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr. Kleine Teile.


LEGO, das LEGO Logo, die Minifigure, DUPLO, das DUPLO Logo, BIONICLE, das BIONICLE Logo, LEGENDS OF CHIMA, das LEGENDS OF CHIMA Logo, DIMENSIONS, das DIMENSIONS Logo, das FRIENDS Logo, das MINIFIGURES Logo, MINDSTORMS, das MINDSTORMS EV3 Logo, MIXELS, das MIXELS Logo, NINJAGO, das NINJAGO Logo, NEXO KNIGHTS, und das NEXO KNIGHTS Logo sind Marken der LEGO Gruppe und werden hier mit besonderer Erlaubnis verwendet. ©2021 The LEGO® Group.

EAN: 5702016616286

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle LEGO Angebote
Alle Lidl Angebote