Lidl

LEGO® Disney 41169 Olaf

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
LEGO Angebote

Teileanzahl: 122Besonderheit: bewegliche Arme und HalsAltersempfehlung: ab 6 Jahren

Baue deinen eigenen Olaf, der Schneemann aus dem Disney Film „Die Eiskönigin 2“ ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag! Bringe seine beweglichen Arme und seinen Hals in Position, tausche seinen oberen Knopf gegen eine schöne blaue Fliege aus und gib ihm seine Zeitschrift und einen Stift, damit er sich mit der Entdeckung der verschiedenen Wunder des Lebens beschäftigen kann. Wenn du mit dem Spielen fertig bist, kannst du die baubare Disney Figur aus „Die Eiskönigin 2“ in deinem Zimmer ausstellen und das herzerwärmende Gefühl den ganzen Tag erhalten.


Eigenschaften
- Die LEGO® l Disney Figur „Olaf" (41169) bietet jede Menge Spaß beim Bauen und Spielen - Die Figur wird aus LEGO Steinen zusammengebaut und seine Arme und sein Hals können ganz nach Belieben bewegt werden - Für noch mehr Spaß gibt es tolles Zubehör - Fans von „Die Eiskönigin 2“ können dem liebenswerten Schneemann seine blaue Fliege anlegen oder ihm dabei helfen, seinen Stift zu halten, damit er in seine Zeitschrift schreiben und die verschiedenen Wunder des Lebens entdecken kann - Wenn er Zuhause oder im Büro ausgestellt wird, verleiht der baubare Olaf aus Disneys „Die Eiskönigin 2“ sogar dem kältesten Tag etwas Sonnenschein, was ihn zu einem tollen Geschenk für alle Fans macht - Altersempfehlung: ab 6 Jahren


Maße
Olaf: ca. B 10 x H 14 x T 5 cm


Warnhinweise**** ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr. Kleine Teile.


LEGO, das LEGO Logo, die Minifigure, DUPLO, das DUPLO Logo, BIONICLE, das BIONICLE Logo, LEGENDS OF CHIMA, das LEGENDS OF CHIMA Logo, DIMENSIONS, das DIMENSIONS Logo, das FRIENDS Logo, das MINIFIGURES Logo, MINDSTORMS, das MINDSTORMS EV3 Logo, MIXELS, das MIXELS Logo, NINJAGO, das NINJAGO Logo, NEXO KNIGHTS, und das NEXO KNIGHTS Logo sind Marken der LEGO Gruppe und werden hier mit besonderer Erlaubnis verwendet. ©2020 The LEGO® Group.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle LEGO Angebote
Alle Lidl Angebote