Smyths Toys

LEGO Star Wars - 75257 Millennium Falcon

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
LEGO Angebote

Begleite Finn, Chewbacca, Lando Calrissian, Boolio, C-3PO, R2-D2 und D-O auf ihrer Reise durch die Galaxis an Bord des legendären Millennium Falken. Wie im Film "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" hat dieser wohl schon bessere Tage gesehen ... aber er schafft den Kessel-Flug noch immer in weniger als 12 Parsecs ... wahrscheinlich. Also fahr die Rampe hoch, setz dich ans Steuer und mach dich mit LEGO Star Wars bereit für eine Reise ins Abenteuer.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle LEGO Angebote
Alle Smyths Toys Angebote