porta Möbel

LIV´IN Bettunterbau PORTO Alpinweiß ca. 200 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

porta Möbel Filialen
LIVIN Angebote

LIV´IN Bettunterbau PORTO Alpinweiß ca. 200 cm

Artikelnummer: 5006115.24

Mit dem praktischen Bettunterbau von LIV´IN lässt sich nicht nur elegant und ausgeklügelt Platz sparen und Ordnung schaffen, sondern das Bett wird auch noch stilvoll ergänzt.

Der Bettunterbau PORTO bietet ergänzend zum Kleiderschrank, Kommode oder Ähnlichem noch weiteren Platz um Sachen wie Bettwäsche oder Kissen platzsparend zu verstauen. Der vorhandene Raum unterm Bett wird normalerweise nie genutzt und bietet sich nur als Fläche für Wollmäuse und Staub an. Mit diesem Bettunterbau kann man sich das Saugen unter dem Bett sparen und hat gleichzeitig noch weiteren Platz zum Verstauen von Dingen, die man vielleicht im Alltag seltener benötigt. Dadurch stellt dieser Unterbau eine sinnvolle und platzsparende Variante dar, ohne den Design-Faktor zu beeinträchtigen. Vielmehr gibt das Bett zusammen mit dem Bettunterbau ein stimmiges Gesamtbild ab.

  • in Alpinweiß
  • 2er-Set
  • ohne Dekoration
  • Länge: ca. 200 cm
  • Lieferumfang: 1 Bettunterbau im 2er-Set

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bettkasten Angebote Alle LIVIN Angebote
Alle porta Möbel Angebote