Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 08.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

So ein Süßer! Weiß, wollig und mit lieben blauen Augen! Wie alle Welpen will er gern spielen und toben. Aber er braucht auch viel Zuwendung und muss oft geknuffelt werden, damit er sich richtig wohlfühlt. Genau wie du. Stofftiere sind prima Kameraden zum Schmusen, Trösten, Zuhören, zum Spielen und Unfugmachen. Robust und sicherheitsgetestet sind sie auch. Wissenswertes Empfohlen ab 12 Monaten.
Separat erhältlich
Pflegehinweis Feinwäsche, max. 40°C.
Nicht mit Chlor bleichen.
Trocknergeeignet bei niedriger Temperatur (max. 60°C).
Nicht bügeln.
Nicht chem. reinigen.
Produktmaße Länge: 26 cm
Design IKEA of Sweden

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle IKEA Angebote